• Jobs Job bei Dr. Pendl und Dr. Piswanger Partner Thomas Kurz

Entwicklungsingenieur (m/w) Embedded Systems

Dr. Pendl und Dr. Piswanger Partner Thomas Kurz

Salzburg (Österreich)

Salzburg (Österreich)

Entwicklungsingenieur (m/w) Embedded Systems Dr. Pendl und Dr. Piswanger Partner Thomas Kurz Salzburg (Österreich) Ihr Aufgabengebiet umfasst die Entwicklung und Programmierung von µ-Prozessoren, FPGA, CPLD etc. für medizintechnische Analysegeräte. Sie haben schon mehrjährige Erfahrung in hardwarenaher Programmierung (C/C++, VHDL, Verilog, Schematic Design).

Unser Auftraggeber Ist Ein International äußerst Erfolgreiches Weltweit Agierendes Life-science-unternehmen Am Standort Salzburg Werden Instrumente Und Laborgeräte Für Die Unterschiedlichsten Forschungseinrichtungen Im Bereich Biotechnologie Entwickelt Und Weltweit Vertrieben Zur Verstärkung Unseres Kollegialen Dynamischen Teams Suchen Wir Für Unseren Standort Salzburg Eine/n Entwicklungsingenieur (m/w) Embedded Systems Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Entwicklung Und Programmierung Von µ-prozessoren Fpga Cpld Etc Für Medizintechnische Analysegeräte Sie Haben Schon Mehrjährige Erfahrung In Hardwarenaher Programmierung (c/c++ Vhdl Verilog Schematic Design) Wir Wenden Uns An Selbstständige Lösungs- Und Teamorientierte Persönlichkeiten Mit Einer Adäquaten Ausbildung (htl Fh Uni) Im Bereich Elektronik Elektrotechnik Bzw Mechatronik Mit Interesse An Einer Entwicklungstätigkeit Im Internationalen Umfeld Mit Hervorragenden Weiterentwicklungsmöglichkeiten Für Diese Position Setzen Wir Englischkenntnisse Voraus Wenn Sie Eine Technisch Herausfordernde Tätigkeit Mit Sehr Guten Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Kollegialen Internationalen Umfeld Suchen Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail (unter Angabe Des Codes) An Unseren Pp Herrn ( T@at ) Code: "s2116" A-5020 Salzburg Michael-walz-gasse 37 Tel: +43/662/456050 ++ Hardwarenahe Softwareprogrammierung Firmware-entwicklung Firmware-programmierung Mikrokontroller-programmierung ++ Entwicklungsingenieur Entwicklungsingenieurin Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwissenschaften Ingenieurwesen Engineer Diplom Dipl Bachelor Ba Master Ma Of Engineering Elektronikingenieur Elektronikingenieurin Elektronikingenieurwesen Mechatroniker Mechatronikerin Mechatronik Embedded Software Engineer Engineering Softwareentwickler Softwareentwicklerin Softwareentwicklung Software-entwicklerin Software-entwicklung Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatikerin Wirtschaftsinformatik Wirtschafts-informatiker Wirtschafts-informatikerin Anwendungsentwicklung Anwendungsentwickler Anwendungskomponenten Anwendungsprogrammierer Anwendungsprogrammiererin Informatiker Informatikerin Informatik Diplom-informatiker Diplom-informatikerin Fachinformatikerin Fachinformatik It Software Engineer Programmierer Programmiererin Programmierung Informatik-ingenieur Informatikingenieur Informatik-ingenieurin Informatikingenieurin Ingenieurinformatik Laborgeräte Life-science-branche Biotechnologieunternehmen Salzburg österreich Ax63984by ++ Hardwarenahe Softwareprogrammierung Firmware-Entwicklung Firmware-Programmierung Mikrokontroller-Programmierung ++ Entwicklungsingenieur Entwicklungsingenieurin Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwissenschaften Ingenieurwesen Engineer Diplom Dipl Bachelor BA Master MA Entwicklungsingenieur (m/w) Embedded Systems Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Entwicklung Und Programmierung Von µ-Prozessoren FPGA CPLD Etc Für Medizintechnische Analysegeräte Sie Haben Schon Mehrjährige Erfahrung In Hardwarenaher Programmierung (C/C++ VHDL Verilog Schematic Design) Salzburg (Österreich) ++ Hardwarenahe Softwareprogrammierung Firmware-Entwicklung Firmware-Programmierung Mikrokontroller-Programmierung ++ Entwicklungsingenieur Entwicklungsingenieurin Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwissenschaften Ingenieurwesen Engineer Diplom Dipl Bachelor BA Master MA

Betriebsmittel Konstrukteur (m/w)
   Dr. Pendl und Dr. Piswanger Partner Thomas Kurz (Salzburg/Österreich bzw. Deuts)

Elektronik / Hardware - Entwickler (m/w)

Personalverrechner/in
   Dr. Pendl und Dr. Piswanger Partner Thomas Kurz (Salzburg)

Leitender Buchhalter
   InfraServ GmbH und Co. Wiesbaden KG (Biebrich)

Beauty Expert/Kassierer (w/m/d) in Köln, VST 060
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Hürth)

Specialist (m/w/d) Payroll
   Lapp Group (Stuttgart)